Bewertungen

Gefängnis (Tripadvisor)
Freunde und Bekannte hatten uns ja schon viel von Cat in the Bag erzählt. Ohne natürlich etwas von den Räumen zu verraten. Endlich haben wir es geschafft mal selbst einen Raum zu spielen und was soll ich sagen, wir sind total begeistert! Unser Spiel im Gefängnis war nicht nur eine wahnsinnig lustige Erfahrung, es hat uns auch gezeigt, dass meine Freunde und ich gar kein so schlechtes Team sind wenn es darauf ankommt. Die Spielbetreuung war sehr nett und man hat sich viel Zeit für uns genommen. Jetzt sind auch wir vom Spielfieber gepackt und kommen sicher bald wieder.
Einer der spaßigsten Abende seit langem (Tripadvisor)
Wir waren zu zweit hier, das war unsere erste Erfahrung mit Escape Games. Wir fanden das Prison so toll, dass wir spontan direkt im Anschluss noch die Skihütte gemacht haben. Wir haben beide Räume ganz knapp geschafft (die Skihütte mit 1 Minute Restzeit!), benötigten aber jeweils 1-2 Tipps, ist also schon recht anspruchsvoll. Der Spielleiter Stefan war sehr nett, hat uns gut eingewiesen und sich viel Zeit für uns genommen. Wir warten ganz gespannt auf den dritten Raum (Bunker) und werden diesen ganz sicher spielen!
Alpenhütte - Escape Room (Tripadvisor)
Das war mittlerweile mein 6. Escape-Room in Berlin. Das Team war super nett und man hat sich von Beginn an wohl gefühlt. Die Alpenhütten-Rästel waren alle gut durchdacht und die Location schön hergerichtet. Die Rätselanzahl und -herleitungen waren alle logisch und konsistent. Wir haben den Raum mit einem Baby gespielt und können diesen daher auch Eltern mit Baby empfehlen.
Spannung pur im Bunker! (Tripadvisor)
Nachdem ich bereits das Gefängnis gespielt hatte, war ich gestern noch einmal bei Cat in the bag, um den neuen Bunker auszuprobieren. Ich will nicht zu viel verraten, aber der Raum ist auf jeden Fall besonders spannend und einfallsreich gestaltet. Klare Hingehempfehlung!
Super kniffliger Rätselspaß (Tripadvisor)
Wir hatten eine Menge Spaß im Bunker! Gute und knifflige Rätsel, die mit eins, zwei, nagut vielleicht auch drei Tipps zu lösen waren. Wir probieren heute gleich noch die Skihütte :).
Skihütte -unbedingt mal ausprobieren!! (Tripadvisor)
Ich bin mit hohen Erwartungen in die Skihütte gegangen und sie wurden voll und ganz erfüllt! Die Rätsel zeugen von Kreativität und durch die Liebe zum Detail haben die Macher von Cat in the bag eine wirklich unglaublich tolle Atmosphäre geschaffen. Auch das Team von Cat in the bag war super toll und vor allem hoch motiviert. Ich kann Cat in the bag und vorallem auch die Skihütte, weiterempfehlen und freue mich schon jetzt riesig auf unseren nächsten Besuch!!